top of page

Was sind Somatische Meditationen?

In meinem heutigen Video spreche über Somatische Meditationen und was sie genau sind. Außerdem spreche ich über:


1) Woher kommen Somatische Meditationen

2) Was unterscheidet sie von herkömmlichen Meditationen

3) Beispiel einer Somatischen Meditation

4) Warum Trauma?

5) Wieso sie Frauen helfen können


Ich wünsche dir wundervolle Inspirationen.


Deine Tanja ❤️


Wer bin ich?


Meine Liebe, ich bin Tanja, Diplom-Psychologin und Expertin auf dem Gebiet der weiblichen Souveränität = Freiheit und Unabhängigkeit. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Familien- und Ahnenarbeit und dem Embodiment.


Meine Angebote:


💎 kostenlose Meditation: Treffe die souveräne Version deiner selbst

Link zur Meditation: www.tanjahummel.com - Scrolle nach unten !

💎 kostenlose Challenge: 7 Tage mit deinen Ahnen: Lebe weibliche Souveränität JETZT

Link zur Challenge: https://www.tanjahummel.com/7-tage-challenge


Folge mir hier:


🌟 http://www.tanjahummel.com.

🌟 Telegram Gruppe: https://t.me/+G6Y_5vdWzEk0NDU1










bottom of page