Das Retreat

In diesem10 - tägigen Bali Retreat liegt der Fokus ganz auf Dich. Es ist Deine Gelegenheit Frieden, Liebe und Mitgefühl in Dir selbst zu finden. Finde Deine Klarheit in dem, worum es Dir in diesem Retreat gehen soll und bringe Dein Body, Mind & Spirit System wieder in die Balance. Lade Dich energetisch wieder auf, sei motiviert und inspiriert für Deine nächsten Schritte im Leben! Du wirst an sicheren Orten sein, an denen Du all Deine Freude, Hingabe und Herausforderung teilen kannst. Von vertraulichen Sitzungen mit mir oder anderen Teilnehmerinnen bis hin zur Praxis und die gemeinsame Zeit auf Ausflügen oder beim Essen; Jeder von uns ist in seiner Einzigartigkeit eingeschlossen. Das gesamte Programm wird von Frau für Frauen erstellt. Wir öffnen uns mit großem Mitgefühl unserer weiblichen Verletzlichkeit und wissen, dass unsere Stärke und Weisheit darauf wartet aus unserem Inneren heraus nach Außen zu gelangen, um mit einem ganz neuen Licht zu erstrahlen. 

Das 10-tägige Retreat Programm

Dieses 10-Tage-Retreat  beinhaltet ganz einfache Praktiken und Tools, die Dir helfen, selbstsicherer zu werden und Dir mit  Freude den nächsten Schritt in ein freieres Leben zeigen. Hier ist ein kleiner Überblick:

      tägliches buddhistisches Herz-Yoga, um Dein Herz mehr zu öffnen 

      einfache buddhistische Lehren, um Dein heutiges Leben und Deinen              Geister in unsere hektischen Welt zu verstehen
      einfache Meditationen und Achtsamkeitspraktiken, um Deinen Geist zu          beruhigen

   der Zusammenhang zwischen Body, Mind & Soul
      Entwickeln von Selbstliebe, Mitgefühl und Geduld
      eine kleine Einführung in das Gesetz der Anziehung und wie Du Deine 

      Wünsche manifestieren kannst
      Sitzungen mit balinesischen Heilern

      Besuche von Wassertempeln, Zeremonien und heiligen Orten, um Dich 

      mehmit Deiner Weiblichkeit zu verbinden

      Zeiten zur Integration, Austausch mit der Gruppen und Einzelsitzungen

      Erkunden von Ubud und Umgebung

Transformiere Dein Angst in Mut und gehe Deine Veränderung

Sei die erste, die von meinen internationalen Workshops, speziellen Angeboten, Kursen und meinen Erfahrungen auf Reisen um die Welt hört. Melde Dich noch heute für meinen Newsletter an.

Tanja Hummel

Diplom-Psychologin ❊ Therapy for Women ❊ Teacher

  • YouTube - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
© 2017 Tanja Hummel  |  www.tanjahummel.com