top of page
Weiß und Grün Schrift Landwirtschaft Logo (3) Kopie 3.png

IM JUNI GEHT ES WIEDER LOS UND
SEI MIT DABEI!

Ich habe eine Vision.......

Seit Monaten stelle ich mir immer wieder diese Fragen:


 

Wie können wir als Visionärinnen und Leaderinnen eine Neue Erde kreieren? Und was brauchen wir wirklich dazu?

Bei diesen Fragen wird meine Vision immer lauter: Mein Mann und ich möchten auf Bali nicht nur eine Community ins Leben rufen. Wir möchten viel mehr Freiheit und Unabhängigkeit leben und genau DAS anderen mit auf dem Weg geben. Die Themen sind dabei vielfältig: Spiritualität, Natur, Selbstversorgung, Gardening, Nahrung, Art, Ökologie, Heilkunde, Familie - Partnerschaften - Freunde, Rituale und Zeremonien, Leben in Zyklen, Ethik, Nachhaltigkeit, (Self) Leadership und und und.    

Und dies ist mein 1. Schritt...

Instagram Post .png

Gerade in turbulenten Zeiten ist es umso wichtiger gemeinsam zu praktizieren und auf eine ehrliche Weise in den Kontakt zu gehen. Dabei möchte ich für mein neues Thema: Visionen & Somatic (Self)Leadership gehen. Es ist immer wichtiger geworden, dass wir uns mit der Zukunft unsere Erde auseinandersetzen.

​

Wie können wir Frauen die Erde zu einem wundervollen Ort machen? Was brauchen wir, damit dies gelingt? Welche Verantwortung haben wir dabei zu tragen und wie können wir Frauen dabei sichtbarer werden?

​

Um diese Fragen und mehr zu beantworten biete ich ab am 18.6. eine Community Veranstaltung für Frauen an.

Wir werden zusammen praktizieren, uns austauschen und gemeinsam die Erd- und Bewusstseinsenergie anheben.

 

Dabei möchte ich mehr (Selbst)-Liebe und (Selbst)-Mitgefühl praktizieren und gleichzeitig die Umsetzungspraxis im Alltag kultivieren.

Dieses kostenlose Online Event ist für jede Frau geeignet, die aktiv mit gestalten und gleichzeitig andere Menschen inspirieren möchte. Deswegen wird es auch eine private Community/Gruppe geben.

Mit ist es ein großes Anliegen in der nächsten Zeit so viele Frauen wie möglich in diesem Prozess zu unterstützen.

Be a part of the Blossoming
Heart(h) Movement

Gradient Pride Eingliederung Facebook-Event-Cover Kopie 2.png
Weiß und Grün Schrift Landwirtschaft Logo (3).png

Verbinde alte Weisheit mit neuem Wissen

ruhig Wald

Wann?
24.09.2022 10:00 - 11:30 Uhr 
Thema: Somatic Femine (Self) Leadership (4. Teil)

Wo?
Zoom Chatroom

Du wirst alle Infos, Themen, den Link für die
Aufzeichnung etc. immer in der externen (socialmediafreien) Community Plattform finden. 

Trage dich einmalig ein
(du bekommst einmalig den Zoom Link und die Einladung für die Community)

Wir brauchen dich!
 

Für Freiheit im Kopf  
&
Frieden im Herzen!

Deine Tanja

Weiß und Grün Schrift Landwirtschaft Logo (3).png
Who Are We
Zwischenüberschrift hinzufügen Kopie 2.png

Geh mit mir und anderen Frauen.
Wir verändern die Erde gemeinsam
und machen sie zu einem weiblicheren Ort!

bottom of page