top of page

Woran du erkennst, dass du es zu persönlich nimmst

In meinem heutigen Video spreche ich darüber wie du erkennen kannst, dass du es3 persönlich nimmst und außerdem:


1) Was sind die 4 Merkmale?

2) Was haben diese mit deinem eigenen Kosmos zu tun?

3) Warum ist es nicht so einfach es nicht so persönlich zu nehmen?


Ich wünsche dir wundervolle Inspirationen.




Deine Tanja ❤️


Wer bin ich?


Meine Liebe,


ich bin Tanja, Diplom-Psychologin und Expertin auf dem Gebiet der weiblichen Souveränität = Freiheit und Unabhängigkeit. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Familien- und Ahnenarbeit und dem Embodiment.


Meine Angebote:


💎 kostenlose Meditation: Treffe die souveräne Version deiner selbst

Link zur Meditation: www.tanjahummel.com - Scrolle nach unten !

💎 kostenlose Challenge: 7 Tage mit deinen Ahnen: Lebe weibliche Souveränität JETZT

Link zur Challenge: https://www.tanjahummel.com/7-tage-challenge


Folge mir hier:


🌟 http://www.tanjahummel.com.

🌟 Telegram Gruppe: https://t.me/+G6Y_5vdWzEk0NDU1



bottom of page