Der Re-Launch meines YouTube Kanals

September 3, 2019

 

 

Mein(e) Liebe/r,

 

dies ist mein kurzes Intro zu meiner YouTube Kanal Wiederbelebung. 
 

Vor fast 3 Jahren bin ich mit meinem YouTube Kanal, mit der Idee von meinen Reisen zu berichten, gestartet. Gereist bin ich nicht viel. Dennoch habe ich in meinem privaten Leben  und in meinem Business so viel dazu gelernt,  dass ich dies auf meinem Kanal mit dir teilen möchte.

Außerdem möchte ich mich mehr und mehr von den konventionellen Social Media Kanälen verabschieden und dir die Möglichkeit geben, dich auch ohne diese Kanäle von mir inspirieren und motivierten zu lassen. 

Deswegen wird es ab sofort ein neues Format geben und du kannst meinen Kanal abonnieren, um keine Folge zu verpassen. 

Demnächst werden sich meine gesendeten Live- und Inspirationsvideos weniger auf meinen Lebensraum und mehr auf den Inhalt konzentrieren.

Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Intro veröffentlichen, indem ich dir nochmal alles erklären werde. Ich freue mich auf diesen Neustart und auf dich als neuer/alter  Zuschauer😍

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter