Kostenlos Für Dich

Mit diesem 5-teiligen Mitgefühls-Kurs kommst du in die Veränderung durch dein "TUN"! Dieser Kurs ist für deine persönliche Entwicklung UND für dein Wachstum im Business geeignet.

Take Action with Compassion

In diesem 3-tätigen Mitgefühls-Kurs möchte ich dich auf eine Reise der Veränderung begleiten. Und diese Reise beginnt bei deinem"TUN".

Ich sehe oft, dass Frauen immer noch zu angepasst sind. Nicht wirklich aus der Komfortzone rauskommen und Anerkennung immer noch lebensnotwendig erscheint. Noch immer geben sich Frauen für Situationen und Umstände die Schuld. Dadurch entsteht wenig Veränderung in Richtung Freiheit.
.
Damit trennen wir sie sich noch mehr von ihrer inneren Weisheit und Intuition.

Es ist Zeit aufzustehen! Lasse die alten Konditionierungen hinter dir und gehe deinen spirituellen und weiblichen Weg, den du schon immer kanntest.

Dieser Kurs besteht aus praktischen Übungen meines

Body, Mind & Soul Konzepts.

Die Praxis der weiblichen und männlichen Mitgefühls-Anteile fließen dabei so zusammen, dass du dich selbst kontemplativ, aber auch lebendig im Außen verbindest.

Ich möchte dir meine langjährigen privaten wie auch beruflichen Erfahrungen weitergeben und dich mit auf eine wundervolle Reise der Veränderungen begleiten.

Du bekommst in den nächsten fünf aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Mail mit einem Link zu dem jeweiligen Audio und Video für die Übungen.

Sei die erste, die von meinen internationalen Workshops, speziellen Angeboten, Kursen und meinen Erfahrungen auf Reisen um die Welt hört. Melde Dich noch heute für meinen Newsletter an.

Tanja Hummel

Diplom-Psychologin ❊ Therapy for Women ❊ Teacher

  • YouTube - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
© 2017 Tanja Hummel  |  www.tanjahummel.com